Servus miteinander,

wir sind die „Cow Crew“, der offizielle Fanclub der Troglauer. Wir sind immer mit dabei, wenn die Troglauer unterwegs sind. Sei es bei Livekonzerten oder bei Fernsehauftritten, die „Cow Crew“ unterstützt ihre Troglauer mit Rat und Tat.

Auch Du kannst Mitglied der „Cow Crew“ werden und von den vielen Vorteilen profitieren.

Wir heißen Dich mit Deinem persönlichen „Cow Crew“ Mitgliedsausweis und einem Geschenk willkommen.

Nutze unsere Frühbuchertickets und den vergünstigten Eintritt bei ausgewählten Konzerten.

Erhalte exklusive Fanartikel und Vorkaufsoptionen bei limitierten Fanartikeln.

Wenn es brandheiße News Deiner Troglauer gibt, erfährt es natürlich die „Cow Crew“ als erstes.

Und als Schmankerl gibt es auch ein besonderes Weihnachtsgeschenk exklusiv für „Cow Crew“ Mitglieder.

Werde jetzt stolzes „Cow Crew“ Mitglied! Schreib uns eine E-Mail an mitglied@cowcrew.de oder melde Dich bei den Troglauer Konzerten am Fanshop und sei ab sofort Teil der großartigen Troglauer-Familie, die immer ganz nah dran und top informiert ist, was rund um Deine Troglauer passiert.
Oder folge der „Cow Crew“ auf Facebook unter www.facebook.com/troglauercowcrew