fbpx

Es ist definitiv die größte und berühmteste Weißwurstparty weltweit. Am Abend vor der legendären „Streif“, dem Abfahrtslauf in Kitzbühel, feiert alles was Rang und Namen hat im 5-Sterne Bio-Hotel Stanglwirt bis in die frühen Morgenstunden. Und alle sind dabei. Und wenn es heißt „alle“, dann meinen wir auch „alle“! Arnold Schwarzenegger, Gwyneth Paltrow, Jason Statham, Andreas Gabalier, Kay One, Die Lochis, H.P.Baxxter, Cathy Hummels, Elton, Die Klitschkos usw… Und die Weißwürste dafür macht der Alfons Schuhbeck.

Und mittlerweile zum sechsten Mal mittendrin, statt nur dabei:

die Troglauer!

Wir durften uns in diesen sechs Jahren mit ganz vielen Stars der Musikszene die Bühne teilen. U.a. mit Rea Garvey, Revolverheld, Die Seer, DJ Antoine, Jürgen Drews und noch vielen mehr. Wer es dieses Jahr sein wird, das ist noch Top Secret! Aber ein ist sicher: die Troglauer sind auf jeden Fall wieder live auf der Bühne zu sehen und zu hören.

Die äußerst begehrten Karten gibt es –HIER– ab Do. 24.10. pünktlich ab 12:00 Uhr. Und es heißt brutal schnell sein, weil die Karten sind in Nullkommanix alle weg. Wir freuen uns aber jetzt schon auf die 29.Weißwurtstparty im Bio-Hotel Stanglwirt in Going und auf all die vielen Gäste.

Tickets für die Weißwurstparty

Bis es soweit ist, besucht uns doch hier:

  • Do 31.10. – Mainz
  • Sa 02.11. – Geiselwind (Music Hall)
  • Sa 09.11. – Syrgenstein
  • Fr 15.11. – Obergurgl (A) SAT1.Bayern Skiopening
  • Sa 16.11. . Stangenroth
  • Sa 30.11. – Wagrain (A)
  • Sa 21.12. – Sonntag (A) Ski Opening

Folge uns

Facebook
Twitter
YouTube
Instagram

Instagram

YouTube