Kostenlose Troglauer Stundenpläne

Wir haben wieder Stundenpläne für euch

Jetzt geht sie bald wieder los, die Schule. Und damit ihr auch wisst, wann ihr wo warum sein müsst, gibt es auch in diesem Jahr wieder den Troglauer Stundenplan. Natürlich wie immer kostenlos. Ihr müsst einfach nur eine E-Mail an order@troglauer.de mit dem Betreff „Stundenpläne“ schicken, eure Adresse angeben und wie viel ihr braucht. Und schon habt in den nächsten Tagen ein schönes Kuvert mit Stundenplänen im Postkastl.

Hier klicken für Klassensammelbestellung

-> order@troglauer.de <-

Ihr braucht nur einen Stundenplan? Den könnt ihr euch natürlich auch ganz bequem auf unserer Homepage runterladen und ausdrucken. Geht noch schneller als schicken und ist, was die Ökobilanz und den Postbotenverschleiß betrifft, sicherlich umweltschonender.

Einzelnen Stundenplan ausdrucken

Aber egal welche Variante ihr wählt: beides ist kostenlos und wird unterstützt von der AusbildungsOffensive-Bayern. Schaut doch mal vorbei und informiert euch. Kostet auch nix.

Als besonderes Dankeschön legen wir zudem bei jeder Onlineshop Bestellung gratis 5 Stundenpläne mit dazu. Wie sagt man so schön: dann geht´s in einem dahin…

Noch ein Geheimtipp: besucht bei unseren Konzerten unseren Fanstand! Dort kriegst Du die Stundenpläne natürlich auch.

Wir sind auch im September ganz oft für euch da. Besucht uns am

  • Fr 06.09. – St. Märgen
  • Sa 07.09. – Gersfeld
  • Fr 13.09. – Seeg
  • Sa 14.09. – Langenenslingen
  • Fr 20.09. – Landau in der Pfalz
  • Sa 21.09. – Gammertingen-Feldhausen
  • So 22.09. – ZDF – Fernsehgarten
  • So 22.09. – Grafenau
  • Mo 23.09. – Crailsheim
  • Sa 28.09. – Abtswind
  • So 29.09. Pfreimd

Folge uns

Facebook
Twitter
YouTube
Instagram
SOCIALICON

Instagram

YouTube