Die Troglauer beim Maisel´s Weissbierfest

Die Troglauer beim Maisel´s Weissbierfest

Es ist jedes Jahr wieder spannend, wer beim legendären Maisel´s Weissbierfest in Bayreuth alles auf der Bühne stehen wird. Und bislang wurde niemand enttäuscht. Nationale und internationale Weltstars geben sich dort die Klinke in die Hand und spielen – bei freiem Eintritt! – auf dem Gelände der absolut besten Brauerei weit und breit, bei der Maisel´s Brauerei!

Die Troglauer sind sehr stolz nunmehr seit über 10 Jahren fester Teil des Maisel´s Weissbierfestes zu sein und uns „Maisel´s Hausband“ nennen zu dürfen. Und so sind wir auch in diesem Jahr wieder live am Start, wenn es zum Abschluss am Sonntag, den 26.05. alle in Dirndl und Lederhose nach Bayreuth zieht um gemeinsam dieses großartige Fest mit Heavy Volxmusic ausklingen zu lassen.

Aber auch die Tage zuvor können sich mehr als sehen lassen. Denn so dürfen sich die Besucher auf Mickie Krause, Laith Al Deen, Die Hermes House Band und die Temptations und noch viele mehr freuen.

Wo sind wir Troglauer außerdem noch die nächste Zeit unterwegs?

Sa 30.03. – Dittelbrunn
Sa 13.04. – Erfurtshausen
Sa 20.04. – Dautenwinden
So 21.04. – Modschiedel
Sa 27.04. – Oberasbach
Di 30.04. – Hollstadt

Schaut vorbei, wird geil!

Schaut auch unbedingt mal in unserem Onlineshop vorbei. Da haben wir viele neue „Friede Freude Volxmusic“ Artikel für euch. Gibt´s auch bei unseren Konzerten am Fanshop!

Folge uns

Facebook
Twitter
YouTube
Instagram
SOCIALICON

Instagram

YouTube